Command disabled: backlink

Christian Christian Farwig

Diese Seite ist am 12.10.09 das letzte Mal geändert worden

www.farwig.de_pics_christian.jpg
Auf der Freenet-Sommerfeier 2005
Cyclassics 2007
Vor dem Start der Cyclassics 2008
Deutsche Team 2007
Auf der Teammeisterschaft 2007
Mit Katrin bei HSV - Bayern
Mit Katrin bei HSV - Bayern

Ich bin vor allem der Mann von Katrin und der Vater von Christoph und Charlotte. Beruflich arbeite ich seit August 2005 für AOL/Hansenet in Hamburg. Wenn ich nicht meiner Frau alle Wünsche von den Augen ablese und mich meine Kinder herumkommandiert, spiele ich Bridge (gut) und Golf (schlecht). Ausserdem radele ich seit 2008, als gäbs kein Morgen mehr; 2009 habe ich diverse RTFs, den Velothon und die Cyclassics unsicher gemacht.

Ich habe Betriebswirtschaft studiert, fühle aber in mir viele andere Begabungen schlummern. So bin ich, was meine Frau besonders freut, eine Naturbegabung als Psychologe und Frauenversteher, kann mich gelehrt über alle Perioden und Aspekte europäischer Geschichte auslassen, tanze so, das Fred Astaire wie ein rheumatischer Greis aussieht und kann Kraft meines Geistes Gegenstände zum Fliegen bringen.

Mein aktuelles Lieblingswort ist OTORHINOLARYNGOLOGIE; ein Wort wie ein Hammerschlag.

Nach einer achtjährigen Tour durch die Provinzen wohne ich seit dem 1.Dezember 2002 wieder in Hamburg, genau genommen in Norderstedt. Das ist zwar, wie meine Frau zu betonen nicht müde wird, nicht Hamburg im engeren Sinne, aber Äußerlichkeiten täuschen nicht über das Wohngefühl hinweg. Wer unsere Adresse erfahren will, schickt mir bitte eine Mail.

Das ist übrigens das erste bekannte Bilddokument von Katrin und mir. Es stammt von der EU-Meisterschaft in Valkenberg. Jung waren wir damals, schlecht frisiert, ahnungslos und froh; ahnten wir doch nicht, was uns eines Tages wiederfahren sollte.
Heute sind wir etwas gesetzer und vom Leben zerzaust. Hier sieht man mich (links) und Katrin (rechts) mit meinen Schwiegereltern Ilse und Klaus. Die beiden haben sich mit mir als Schwiegersohn abgefunden; vor allem nach den beiden entzückenden Enkelkindern.

Derzeit läßt die Arbeit wenig zeitliche Freiräume - und die vorhandenen füllen Katrin und Christoph. Aber trotzdem bin in meiner sparsam bemessenen Freizeit aktiv als Mitglied in drei Vereinen:

  • dem Alster Bridge Club, in dem ich schon seit über 20 Jahren gerne und so oft es geht spiele
  • dem Golfclub auf der Wendlohe, einer zauberhafter 27-Loch-Platz direkt vor den Toren der Stadt und nur 10 Minuten von unserer Wohnung entfernt
  • der D.O.N.A.L.D., der deutschen Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus; eine Seite mit einigen ganz wundervollen Links (besonders der zu Düsentriebs Erfinderseite ist warm empfohlen).

Per Mail bin ich unter verschiedenen Accounts zu erreichen:
  • Wenn Sie mir eine private Mail schicken wollen:  Christian's private Mailbox
  • Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu PUZZLE haben (Deutschlands meistverkauftem Programm zur Ausrechnung von Bridge-Turnieren), schreiben Sie an eine Mail an: Puzzle-Betreuung.


{{:homepage:christoph:dsc11215.jpg|}}

/home/strato/http/premium/rid/85/44/5278544/htdocs/homepage/dokuwiki/data/pages/homepage/christian.txt · Zuletzt geändert: 2009/10/13 01:19 von admin
[unknown link type]Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0